Startseite
clip-02_02.png clip-06_03.png clip-03_02.png clip-09_01.png clip-18_02.png clip-03_03.png clip-03_01.png clip-09_03.png clip-18_01.png clip-02_01.png clip-06_02.png clip-06_01.png clip-09_02.png clip-02_03.png clip-18_03.png

Akademie der Kampfkünste

Wir laden dich ein auf eine faszinierende Reise durch die Welt der Kampfkünste. Sei willkommen. Hier findest du alle Besonderheiten von Martial Arts Systematics und was diese Kunst so einzigartig stimmig macht.

Neben einem Überblick über unser Angebot, sowie StundenplanPreise und Anfahrtsmöglichkeiten, kannst du unsere Fotogalerie besuchen, unser Trainerteam kennen lernen, einen Termin vereinbaren und dich in unserem Blog über kampfkunstspezifische, artverwandte und philosophische Themen informieren.

Wir freuen uns über deinen Besuch und wünschen dir viel Spaß beim Entdecken und Erforschen unserer Webseite und ihrer Geschichten.

Wenn du uns und die Kampfkunst Martial Arts Systematics gerne näher kennen lernen willst, kannst du einfach bei einem unserer Probetrainings vorbeischauen und mitmachen. Vereinbare Deinen Probetraings Termin

David, Nicole und dein Martial Arts Systematics Team


Aktuelles

TRAINING IM PRATER - AKTUELLE NEWS

Wir freuen uns ab kommenden Montag (09.08.21) wieder mit Outdoor Training zu starten und zwar bei der Prater Hauptallee.
Ab August jeden Montag und Donnerstag von 18.30h bis 20.00h.

Unter diesem Link findest du die genaue Location, sowohl bei Schönwetter als auch bei Regenwetter:

OUTDOOR TRAININGS LOCATION IM PRATER

Für weiter Infos, melde dich bei David unter +43676 790 1751

Auch in dieser spannenden Zeit werden wir das Training wie immer mit viel Freude gestalten, gemeinsam üben, schwitzen und lachen, unsere Kampfkunst Qualitäten wie auch Kondition und koordinative Fähigkeiten und Fertigkeiten trainieren.

Für weitere Infos schau gerne auf unserer Facebook Seite oder schreib uns ein Mail an unser Office

Stay save, enjoy smiling & keep on training!

Willst du bei uns starten?

Buche gleich deinen Probetrainingstermin ->

Euer Martial Arts Systematics Team

Sommerstimmung

Der Sommer ist voll im Gang und wir sind bereit unsere inneren und äußeren Kräfte zu harmonisieren!

Die Kampfkunst gibt uns Mut, Kraft und Stärke, sie unterstützt uns dabei einen klaren Fokus zu setzen und mit Präsenz und Balance im Leben zu stehen. Durch die Kampfkunst können wir uns in der Fertigkeit üben in unserer Mitte zu verweilen und gleichzeitig auf Reize im Außen mit dieser inneren Ruhe zu reagieren.

Durch die Bewegung in der Kampfkunst können wir im Hier und Jetzt unsere Kräfte bündeln und unser Körpersystem stärken. Durch die koordinativen und konditionellen Anforderungen bleibt unser Gemüt bei guter Laune und wir produzieren wundervolle Glückshormone.

Durch die Abwechslung der Bewegungen und die Ergänzung durch Workout und Meditation findet ihr bei uns ein rundum Wohlfühlpaket. Zusätzlich stärken wir unser Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen in unsere eigene Stärke ganz leicht uns natürlich.

Mit Freude, Lust und Ausdruck gemeinsam üben, trainieren, schwitzen, lachen, lernen.

Bis gleich im Training!

Zum Probetraining gehts HIER lang ->